• In den Bergen wurden am Morgen 165 Kilometer pro Stunde gemessen. Am Bodensee wurden 120 km/h registriert.

  • Klinsmann: Von Ehrgeiz und Konzept (Artikel enthält Video)

    Klinsmann: Von Ehrgeiz und Konzept

    Ehrgeizig und innovativ: Die bekannteste Figur beim Schweizer Testgegner USA ist der Trainer.

  • «Gibt es ein zweites ‹Hollywood›, Herr Rottaris?»

    «Gibt es ein zweites ‹Hollywood›, Herr Rottaris?»

    Vor dem Duell ZSC gegen Davos haben wir 6 Behauptungen aufgestellt - unser Hockey-Experte nimmt sie unter die Lupe.

  • Servette in akuter Finanznot

    Servette in akuter Finanznot

    Dem Leader der Challenge League fehlen 400'000 Franken für ausstehende Zahlungen für den Monat März.

  • Bereinigung im Steuerstreit: «Das Prinzip ist nun gegeben» (Artikel enthält Audio)

    Bereinigung im Steuerstreit: «Das Prinzip ist nun gegeben»

    Die BSI muss 211 Millionen Dollar bezahlen. Was das für die Bank bedeutet, erklärt Finanzprofessor Alfred Mettler.

  • Die leitende Staatsanwaltschaft will Licht ins Dunkel bringen: Ein Zeugenaufruf per Video im Internet soll helfen.

  • Markanter Gewinnsprung bei der Migros

    Markanter Gewinnsprung bei der Migros

    Die Migros-Produkte sind beliebt – bei immer mehr Kunden. Verlockend könnten auch diverse Überraschungen gewesen sein.

    • Kommentar Zitat:

      Neue «Erlebnistaxe»

      « 

      Ich meide diesen Kanton schon seit bald 20 Jahren als Urlaubsziel. Hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht, das gilt auch für das Berner Oberland! Wenn ich Urlaub mache, dann nur in Österreich oder Süddeutschland.

       »

      Rolf Krähenbühl, Herzogenbuchsee

    • Kommentar Zitat:

      Neue «Erlebnistaxe»

      « 

      Abzocke bis zum geht nicht mehr. Lauthals jammern, wenn der Schnee anfangs Saison ausbleibt. Vielleicht wird der letzte Abschnitt dieses Artikels in Saas Fee gelesen und auch verstanden.

       »

      Heiri Kugler, Udon Thani

    • Kommentar Zitat:

      Neue «Erlebnistaxe»

      « 

      In Leukerbad wurde ebenfalls eine «Profitkarte für Feriengäste» eingeführt und zwar auf freiwilliger Basis. Nur erhalten nun Feriengäste, die keine solche Karte möchten, überhaupt keine Gästekarte, wie zu früheren Zeiten. Diese Abzockermentalität unterstütze ich nicht.

       »

      Martin Christen, Wil ZH

    • Kommentar Zitat:

      Neue «Erlebnistaxe»

      « 

      Seit Jahren gibt es in Saas Fee den Bürgerpass. Damit kann man im Sommer gratis Postauto und gratis mit den Bergbahnen fahren. Wo kann man das sonst? Nun regt sich jemand über eine Taxe von 4 Franken pro Tag auf. Unverständlich.

       »

      Thomas Bosshard, Zürich

  • Neue «Erlebnistaxe» in Saas-Fee vertreibt Stammgäste (Artikel enthält Audio)

    Neue «Erlebnistaxe» in Saas-Fee vertreibt Stammgäste

    Ausgerechnet jetzt, da der Tourismus um Gäste kämpft, führt Saas-Fee zusätzlich zur Kurtaxe eine «Erlebnistaxe» ein.

  • Leasing: Der Trick mit der ersten hohen Rate (Artikel enthält Audio)

    Leasing: Der Trick mit der ersten hohen Rate

    Auch Leute mit tiefen Einkommen sollen ein Auto leasen können, findet die Kreditbank. Unsinn, sagt der Schuldenberater.

News

Sport

Kultur

Unterhaltung

Konsum

Gesundheit

Wissen & Digital

DOK