Wenn man eine Bestellung zurückschickt, landet sie in der Retouren-Abteilung. Die Mitarbeiter erleben da viel kurliges.
20.12.2018Lieferverzögerungen bei Online-Bestellungen sind der grösste Konsumentenärger 2018.
18.12.2018Eine Frau bestellt in den USA Armbänder aus Recycling-Plastik und muss zusätzlich saftige Zollkosten zahlen.
21.11.2018Wer den Adventskalender selber füllt, fährt wesentlich günstiger.
21.11.201830 Franken für einen Haarschnitt: Stilero lockt junge Leute mit günstigen Angeboten. Doch nur wenige Salons machen mit.
20.11.2018Mit dem Label «Fair» gibt es bereits die dritte sogenannt faire Milch in Schweizer Läden. Eine Auslegeordnung.
20.11.2018Die Verlagerung der Textilproduktion nach Europa ist nur bedingt nachhaltiger. Die Arbeitsbedingungen sind schlecht.
15.11.2018Immer wieder versuchen Betrüger, in fremdem Namen Waren zu bestellen, die sie dann abstauben. Die Fälle nehmen zu.
7.11.2018Kleider online bestellen ist praktisch. Bei Retouren kann es jedoch Probleme geben. «Espresso» gibt Tipps.
5.11.2018Die Kosten für einen Tag Skifahren sind unübersichtlich geworden. Immer mehr Skigebiete setzen auf variable Tarife.
2.11.2018Milchtrinker und Bauern stört es, dass auch standardisierte Milch als Vollmilch verkauft werden darf.
1.11.2018Kunden von Fixhome.ch brauchten in den letzten Monaten viel Geduld. Nun hat der Shop die Lieferfristen angepasst.
30.10.2018Weltweit ärgern sich Kunden wegen der Online-Ticketbörse Viagogo. Künstler warnen ihr Publikum.
29.10.2018Ärger wegen eines defekten Staubsaugers: Für den Preis des Ersatz-Akkus kann man auch gleich ein neues Gerät kaufen.
29.10.2018Der Hirschschüblig wird als regionale Spezialität verkauft. Ein Verstoss gegen die Swissness-Vorgaben?
25.10.2018