Zum Inhalt springen

Header

Kafisatz
Legende: SRF
Inhalt

«Dä Kafisatz» Hitze verhindert Arbeiten

Diese Woche kam es zu Rekordtemperaturen und das Arbeiten dabei war schwer. «Espresso» liefert nun den «Kafisatz» dazu.

Audio
«Dä Kafisatz»: Hitze verhindert Arbeiten
aus Espresso vom 10.07.2015. Bild: SRF
abspielen. Laufzeit 1 Minute 1 Sekunde.

Die Artikel dazu:

Diese Woche war es im «Espresso»-Büro bis zu 36 Grad heiss. Das machte das Arbeiten beschwerlich. Dennoch: Redaktorin Nicole Roos berichtete über unerklärlichen Verbrauch von mobilen Daten bei Smartphones mit Salt-Vertrag.

Mehr Glück hatte Martina Schnyder: Die Redaktorin testete im Rahmen von «Usflüg usprobiere - Espresso usser Hus» eine luftige Schienenvelo-Fahrt durchs Sensetal in Bern.

Aber für einen gehaltvollen Kaffeesatz reichte es nicht.

Zum Nachhören:

  • Audio
    «Usflüg usprobiere»: Mit dem Schienenvelo durchs Sensetal
    aus Espresso vom 07.07.2015.
    abspielen. Laufzeit 6 Minuten 57 Sekunden.

    «Espresso» vom 06.07.2015

    «Usflüg usprobiere»: Mit dem Schienenvelo durchs Sensetal

  • Audio
    Unerklärlicher Verbrauch von mobilen Daten bei Salt
    aus Espresso vom 07.07.2015. Bild: Keystone
    abspielen. Laufzeit 4 Minuten 44 Sekunden.

    Unerklärlicher Verbrauch von mobilen Daten bei Salt

    Unerklärlicher Verbrauch von mobilen Daten bei Salt

Meistgelesene Artikel