Die Schneuwlys – ein «Fleischkäse» und ein «aufgescheuchtes Huhn»

Die Schneuwlys sind zurück. Das skurril-biedere Ehepaar entdeckt in neuen Folgen von «Experiment Schneuwly» vor laufender Kamera für sie unbekannte Welten – als erstes bei einem Paartherapeuten. Das gibt in der Presse zu reden.

Herr und Frau Schneuwly vor ihrer Garage in Grosshöchstetten. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Egal ob auf dem Sofa oder Mofa: Die Schneuwlys zeichnen ein harmonisches Bild. Doch der Schein trügt. SRF/Lomotion

Sendung zu diesem Artikel

  • SRF 1 12.11.2015 00:15

    CH: Filmszene
    Experiment Schneuwly - Paartherapie 1 / 6

    12.11.2015 00:15

    Das Experiment auf der Gasse hat bei den Schneuwlys Wunden hinterlassen. Und so führt Herr Schneeberger das Ehepaar zum Paartherapeuten. Vorab Hansjörg stellt das Experiment vor arge Probleme. Denn auf einmal muss er mit seiner Frau über ihre gemeinsame Beziehung reden.