SRF Sport: Mit Daniel Albrecht auf Entdeckungsreise in Wengen

Ausstrahlungsdatum
ab Dienstag, 13. Januar 2015, 22.20 Uhr, SRF zwei
Text

Schweizer Radio und Fernsehen begleitet die Lauberhornrennen vom 16. bis 18. Januar 2015 wiederum mit all ihren Facetten. Der ehemalige Skirennfahrer Daniel Albrecht besucht für SRF Sport interessante Menschen und Orte im Weltcupdorf und zeigt Perspektiven aus der Sicht eines Rennfahrers auf. Das Publikum bestimmt mit, wohin seine Reise führt.


Neue Herausforderung für den ehemaligen Weltcupfahrer und WM-Medaillengewinner Daniel Albrecht. Für SRF Sport steht er bei den Weltcuprennen in Wengen vor der Kamera. Albrecht zeigt dem Fernsehpublikum neue Perspektiven auf, welche aus Sicht eines Rennfahrers entscheidend sind bei den ganzen Rennvorbereitungen. Menschen und Orte werden vorgestellt, welche allesamt eine Rolle spielen während der Lauberhorntage. Vom 2. bis 10. Januar kann das Publikum auf der Onlineplattform www.srf.ch/sport mitbestimmen, wohin Albrechts Reise führen soll. SRF zwei strahlt die Serie von Dienstag bis Samstag, 13. bis 17. Januar 2015, in «sportaktuell» um 22.20 Uhr aus.

 

Daniel Albrecht zu seinem TV-Einsatz: «Ich bin sehr gespannt auf meine bevorstehende Aufgabe und freue mich auf diesen Rollenwechsel. Das Publikum kann sich ebenfalls freuen – dieser Einblick hinter die Kulissen wird eine interessante Sache.»

 

Eine Übersicht des Lauberhorn-Wochenende auf SRF zwei finden Sie hier.

Bild
URL der Sendung
Weitere Beiträge

Login

Passwort vergessen? - Registrieren
Zum Login