SRF Medien News Detailinformation

Titel

Radio / TV / Kultur

«nachtwach»: Schock bei der Arbeit

Ausstrahlungsdatum
Dienstag, 19. September 2017, 00.00 Uhr, SRF 1 und Radio SRF 3
Text

Ein Überfall spätabends an der Tankstelle, ein Brand im Lagerraum des Geschäfts, ein Geisterfahrer auf der Route des Chauffeurs – unerwartete Situationen können sich überall und jederzeit ereignen. Was bedeutet es, am vermeintlich sicheren Arbeitsort plötzlich um das eigene Leben zu bangen? Wann kommen auch krisenerprobte Menschen wie Feuerwehrmänner oder Flüchtlingshelferinnen an ihre Grenze des Zumutbaren? Im Telefontalk «nachtwach» unterhält sich Barbara Bürer mit Menschen, die von schockierenden Umständen nachhaltig geprägt wurden.


Schon vor der Livesendung kann die Redaktion über nachtwach@srf.ch kontaktiert werden. Und am Dienstag, 19. September, ab 23.00 Uhr unter der Gratistelefonnummer 0800 00 22 20.

Bild
URL der Sendung
Download
Die ganze Mitteilung als PDF herunterladen: PDF

Beitrag teilen

Ansprechpartner

Nadine Gliesche
Mediensprecherin Kultur
+41 44 305 52 11
+41 78 602 58 79

nadine.gliesche@srf.ch
Detail