26. Juni 2017

TV / Kultur

DVD-Angebot zur neuen «DOK»-Serie «Geboren am...»

In der siebenteiligen Sommerserie «Geboren am…» erzählt «DOK» Geschichten von Menschen, die eines verbindet: Sie haben am selben Tag Geburtstag. Jede Folge steht für ein Datum und drei Lebenswege, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von schillernd prominent bis wunderbar alltäglich. Zu den prominenten Protagonisten gehören unter anderen Mike Müller, Maria Walliser, Birgit Steinegger und Moritz Leuenberger.

1. Juni 2017

TV / Kultur

DVD-Angebot zu «Zwölf Schauspielschüler» – Fortsetzung der Dokuserie

SRF begleitet über drei Jahre hinweg eine Klasse von Schauspielschülerinnen und -schülern durchs Bachelorstudium an der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK): eine Langzeitbeobachtung vom ersten Semester bis zum Abschlussstück. Nach der ersten Staffel im letzten Jahr folgt diesen Sommer die Fortsetzung. Von anfänglich dreizehn Schauspielstudierenden sind zwölf übrig geblieben. Die fünfteilige Dokuserie «Zwölf Schauspielschüler: 2. Akt – Ich glaub‘, ich bin hier falsch» zeigt das zweite Studienjahr, das geprägt ist von Zweifel, Hochgefühlen und ersten Bruchlandungen.


Ausstrahlung: Mittwochs, ab 5. Juli 2017, 22.25 Uhr, SRF 1

Media Relations

Telefon +41 44 305 50 87
E-Mail mediarelations@srf.ch
Weitere Kontakte

Abonnieren

Bildergalerie