Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

International Malmö: Mehrere Verletzte nach Schüssen

In der südschwedischen Hafenstadt Malmö ist ein Auto beschossen worden. Vier Insassen wurden dabei verletzt. Sie waren laut Polizei im Zusammenhang mit Bandenkriminalität bekannt.

Unbekannte haben in der südschwedischen Malmö auf ein Auto geschossen und dabei vier Männer verletzt. Eines der Opfer sei in kritischem Zustand, sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur DPA. Die verletzten Männer seien der Polizei im Zusammenhang mit Bandenkriminalität bekannt. Warum die Unbekannten auf das Auto geschossen hätten, sei aber noch unklar.

Zwei Stunden nach der Tat habe sich unweit vom Tatort eine Explosion ereignet. Dabei sei niemand verletzt worden. Hinweise auf einen Zusammenhang mit der Schiesserei gab es laut Polizei zunächst nicht.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel