• Baselbieter Grüne haben keine Angst vor einer Spaltung (Artikel enthält Audio)

    Baselbieter Grüne haben keine Angst vor einer Spaltung

    Nach dem Ausschluss von Jürg Wiedemann tritt auch seine Sektion Birsfelden aus der Mutterpartei aus.

    30.3.2015
  • «Claude Janiak ist nicht mehr unantastbar» (Artikel enthält Audio)

    «Claude Janiak ist nicht mehr unantastbar»

    Wochengast: Ständeratskandidat der Baselbieter Bürgerlichen Christoph Buser (FDP)

    27.3.2015
  • Daniela Schneeberger: «An eine Abwahl habe ich noch nie gedacht» (Artikel enthält Audio)

    Daniela Schneeberger: «An eine Abwahl habe ich noch nie gedacht»

    FDP-Nationalrätin Daniela Schneeberger erhält durch Doppelkandidat Christoph Buser starke Konkurrenz.

    27.3.2015
  • Baselbieter Bürgerliche schicken Christoph Buser in den Wahlkampf (Artikel enthält Audio)

    Baselbieter Bürgerliche schicken Christoph Buser in den Wahlkampf

    Die Baselbieter FDP hat den Direktor der Wirtschaftskammer für die Ständeratswahlen nominiert. Die Wahl war knapp.

    27.3.2015
  • FDP Baselland vor Richtungswahl: Buser oder Stückelberger? (Artikel enthält Audio)

    FDP Baselland vor Richtungswahl: Buser oder Stückelberger?

    Bei der Nomination des Ständeratskandidaten geht es letztlich auch darum, wie sich die FDP positionieren will.

    26.3.2015
  • «Die Wahlniederlage der Baselbieter SP ist hausgemacht.» (Artikel enthält Audio)

    «Die Wahlniederlage der Baselbieter SP ist hausgemacht.»

    Der Baselbieter Ständerat Claude Janiak ist Wochengast.

    13.2.2015
  • Claude Janiak will erneut ins Stöckli (Artikel enthält Audio)

    Claude Janiak will erneut ins Stöckli

    Der amtierende Baselbieter SP-Ständerat Claude Janiak will nochmals zur Wahl antreten.

    12.2.2015
  • Christian Miesch: «Ich musste mich für OSZE-Arbeit rechtfertigen» (Artikel enthält Audio)

    Christian Miesch: «Ich musste mich für OSZE-Arbeit rechtfertigen»

    SVP-Nationalrat Christian Miesch sagt, dass nicht alle in der SVP sein Engagement begrüssen.

    5.12.2014