Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Mit dem kleinen Batzen quer durch die Ostschweiz

Der Verbund der Ostschweizer Hotels lanciert eine neue Gästekarte für den öffentlichen Verkehr. Bleiben die Touristen zwei Nächte und länger in der Region, haben sie Anspruche auf diese Karte. Ganz gratis ist sie allerdings nicht.

Für den Initianten dieser Gästekarte und Präsidenten des Verandes ist klar:

Was nichts kostet, ist nichts wert.
Autor: Bruno Vattioni Initiant Gästekarte Ostschweiz

Zehn Franken kostet diese Karte für den Touristen und ist für 24 Stunden gültig. Darin inbegriffen sind Züge, Busse, Bergbahnen und Schiffe. Dieses Angebot soll die Gäste dazu verlocken, länger in der Ostschweiz zu verweilen und dazu anmieren, Ausflüge zu unternehmen.

Audio
Zum längeren Aufenthalt animieren (3.5.2016)
01:20 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 20 Sekunden.

Diese Gästekarte ist ab Juni im Angebot und wird von diesen Hotels angeboten, welche dieses Projekt unterstützen. Zu finden sind sie in allen Ostschweizer Kantonen. Einzig Appenzellerland Tourismus in Innerrhoden macht bei diesem Projekt nicht mit.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel