Zum Inhalt springen

Header

Video
Schiesserei in Hanfplantage
Aus Schweiz aktuell vom 16.02.2015.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 51 Sekunden.
Inhalt

Ostschweiz Schwerverletzte bei Schiesserei in Altstätten

In der Nacht auf Montag ist es in Altstätten zu einer Schiesserei gekommen. Zwei Männer wurden schwer verletzt. Am Ort des Verbrechens stiess die Polizei auf eine grosse Hanf-Indooranlage.

Audio
Interview mit Gian Andrea Rezzoli (16.02.2015)
01:44 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 44 Sekunden.

Zur Schiesserei in einer Industriehalle ist es in der Nacht auf Montag gegen halb vier Uhr gekommen. Zwei Männer im Alter von 36 und 44 Jahren sind durch Schüsse lebensgefährlich verletzt worden.

Zwei Männer im Alter von 45 und 58 Jahren wurden wegen Tatverdachts festgenommen, schreibt die St. Galler Kantonspolizei in einer Mitteilung.

Aufgrund erster Erkenntnisse muss sich der Vorfall in Räumlichkeiten innerhalb der Industriehalle abgespielt haben. Die beiden angeschossenen Männer befinden sich in kritischem Zustand, schreibt die Polizei. In weiteren Räumen der Halle entdeckten die Einsatzkräfte eine grosse, professionell betriebene Hanf-Indooranlage. Die genauen Zusammenhänge und Tatumstände sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei St.Gallen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel