Zum Inhalt springen

Header

Audio
Cali P alias Pierre Nando ist aus Zürich nach Kingston auf Jamaika aufgebrochen, um seine Karriere als Reggae Sänger voranzutreiben.
hemphigher
abspielen. Laufzeit 105 Minuten 17 Sekunden.
Inhalt

Der Schweizer Reggae Sänger Cali P live!

Im Rahmen von «Bälpmoos - New York - Tokio» begibt sich SRF 3 auf die Spuren, die Schweizer Musikerinnen und Musiker im Ausland hinterlassen haben. Auch im Reggae Special: Der Zürcher Reggae Sänger Cali P ist live im Interview und mit neuem Material am Start!

Cali P hat eine Schweizer Mutter und einen Vater aus Guadeloupe, aufgewachsen ist er in Zürich. Mittlerweile ist Cali P nach Jamaika ausgewandert und tourt mit seiner Musik auf der ganzen Welt.

Am 7. November erscheint sein neues Mini-Album «Healing Of The Nation» aus welchem uns Cali P exlusiv und live neues Material präsentiert.

Ausserdem verlosen wir Tickets für das Konzert vom Anthony B & Omar Perry Konzert in der Kaserne Basel vom 25. Oktober und wir zünden eine musikalische Kerze an für den am Sonntag in London verstorbenen Reggae-Sänger John Holt.

Gespielte Musik

Mehr von «Reggae Special»