Zum Inhalt springen

Header

Audio
Peter Jezler bricht sein Schweigen nach seiner Freistellung.
srf
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 8 Sekunden.
Inhalt

Peter Jezler nimmt Stellung zu den Vorwürfen

Gebrodelt hat es schon länger, trotzdem kam die Nachricht seiner Freistellung am Mittwoch überraschend. Nun hat Peter Jezler, Direktor des Schaffhauser Museums Allerheiligen, Stellung genommen zu den schweren Vorwürfen wegen seines angeblich autoritären Führungsstils.

Download

Weitere Themen:

  • 18 Prozent der Schüler und Schülerinnen in der Zürcher Volksschule müssen ein Jahr wiederholen.
  • Bundesgericht: Kanton Zürich darf sich in Spitalplanung Graubünden einmischen.
  • Zürich Openair schenkt zurückgelassene Zelte den Sozialwerken Pfarrer Sieber.

Mehr von «Regionaljournal Zürich Schaffhausen»