Zum Inhalt springen

Header

Audio
Maja Brunner empfängt Beatrice Egli im Studio der SRF Musikwelle.
SRF
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 31 Sekunden.
Inhalt

Beatrice Egli voll im Schuss

Ab dem dritten Tonträger trennt sich die Spreu vom Weizen, dieser Meinung sind viele Musikkenner. Demzufolge steht Beatrice mit ihrer neuen CD vor dem Scheideweg. Die quirlige Schwyzerin sieht es aber ganz gelassen - ganz nach der Devise ihres Albumtitels «Bis hierher und viel weiter».

Mit ihrer ersten Single-Auskopplung «Auf die Plätze, fertig, ins Glück!» machte uns Beatrice Egli schon einmal neugierig auf ihr neustes Album. Nun ist es erschienen und wartet mit vielen Gute-Laune Titeln auf, aber auch berührenden Balladen. Beatrice schaut denn auch positiv in die Zukunft und freut sich darüber, in der «Hit-Welle» gleich einige ihrer neuen Titel vorzustellen.

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»