Zum Inhalt springen

Header

Audio
Steht der russische Präsident Putin bald mit dem Rücken zur Wand?
Keystone
abspielen. Laufzeit 13 Minuten 14 Sekunden.
Inhalt

Auch die USA erhöhen den Druck auf Russland

Nach der EU, nun auch die USA: Die US-Regierung verschärft ihre Sanktionen gegen Russland. Es seien Massnahmen mit mehr Biss, sagte US-Präsident Obama.Fragt sich auch, was diese Sanktionen für die Schweiz bedeuten, sollte der Bundesrat mitziehen.

Download

Weitere Themen:

Argentinien droht die Staatspleite. Letzte Verhandlungen mit den Gläubigern sollen doch noch eine Lösung bringen.

Im Kosovo-Krieg soll Organhandel betrieben worden sein. Die ehemalige Chefanklägerin Carla del Ponte ist mit den Ermittlungsergebnissen zufrieden.

Mehr von «HeuteMorgen»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen