Zum Inhalt springen

Header

Audio
Benno & Corinne Bogner haben drei gemeinsame Töchter: Nina, Jil und Mia.
bennoundcorinnebogner.com
abspielen. Laufzeit 57 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Benno & Corinne Bogner zu Gast bei Maja Brunner

Maja Brunner präsentiert die erfolgreichsten Alben der Volks- und Unterhaltungsmusik. Ausserdem begrüsst Benno & Corinne Bogner in der Sendung. Das Künstlerpaar aus Vorarlberg tritt seit 2005 als Gesangsduo auf und stellt sein neues Album «Für Dich» vor.

Es ist die Musik, die Benno & Corinne Bogner zusammenführt. Bei einem Auftritt in einem Schweizer Tanzlokal lernt der österreichische Sänger Corinne kennen. Die Beiden verlieben sich ineinander und sind inzwischen seit Jahren ein Paar. Heute leben sie mit ihren drei Töchtern in Vorarlberg.

2005 treten Benno & Corinne Bogner zum ersten Mal als Gesangsduo auf, im Rahmen vom 20-jährigen Bühnenjubiläum von Leonard. Drei Jahre später gewinnen sie am Alpenschlagerfestival in Engelberg den Nachwuchswettbewerb.

Mit «Für Dich» stellt das herzliche Künstlerpaar sein viertes Album vor. Kostproben aus der neuesten Bogner-Produktion präsentiert Maja Brunner in der «Hit-Welle».

Gespielte Musik

Mehr von «Hit-Welle»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen