mitenandsendung

Juni 2013
2012
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
  • mitenand

    vom 16.06.2013, 19:20 Uhr
    Der 13jährige Moncho aus El Salvador ist schwer behindert. Während langer Jahre bekam er keine Therapie. Heute hat er Zugang zu Physiotherapie und einem Minimum an Bildung. Jetzt wünschen sich seine Mutter und er noch eines: mehr Anerkennung für behinderte Kinder.
    Moncho erhält jetzt Therapie03:23 min
  • mitenand

    vom 09.06.2013, 19:21 Uhr
    Der Eritreer Abraham Tesfamariam ist zu einer unentbehrlichen Kraft geworden in der Pflegewohngruppe Oeschgen im aargauischen Fricktal. Vor sechs Jahren ist er vor dem Militär-Regime seiner Heimat in die Schweiz geflüchtet. Tesfamariam möchte sich zum Fachangestellten Gesundheit weiterbilden.
    Eine Freude für die alten Leute03:22 min
  • mitenand

    vom 02.06.2013, 19:19 Uhr
    Die Kinder von Ibrahim Sanda sind Opfer eines in Europa unbekannten Krieges. Sie gehören zum Stamm der Bororo in der Zentralafrikanischen Republik, mussten aber wegen des Bürgerkriegs aus ihrer Heimat flüchten. Jetzt werden sie von Hunger und Krankheiten gepeinigt.
    Hilfe für die Bororo02:46 min