Sommerserie «Danke Happy Day» mit Röbi Koller (2)

Aus Happy Day vom 08.07.2013, 20:06 Uhr

Sommerserie «Danke Happy Day» mit Röbi Koller (2)

In der Sommerserie «Danke Happy Day» zeigt Röbi Koller nochmals die berührendsten Geschichten aus den vergangenen 26 «Happy Day»-Sendungen. Er besucht die Menschen, die einst von ihm überrascht wurden und spricht mit ihnen über die Vorkommnisse von damals und was sich seither verändert hat.2012 hat der 17jährige Christoph Aebi live in der Sendung ein Bienenhaus erhalten. Inzwischen hat der leidenschaftliche Hobby-Imker einen Platz für sein Bienenhaus gefunden und zeigt Röbi Koller, wie es seinen Bienen geht und ob es bereits «Happy Day»-Honig gibt. Zudem schaut Röbi zurück auf die Geschichte von Simon Boog, der mit 17 Jahren einen Unfall mit ähnlichen Folgen hatte wie sein Idol Daniel Albrecht. Damals traf Simon den Skistar dank «Happy Day». Heute steht Simon wieder mitten im Leben und erinnert sich an die grosse Überraschung von vor vier Jahren.