Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 Das ist der jüngste Werner

Wir haben ihn gesucht – und gefunden: Der jüngste Werner ist noch nicht einmal einen Monat alt.

Unzählige Mails sind bei uns eingetroffen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in der Tat den Jüngsten gefunden haben: Werner Frehner wurde am 22. April 2014 in Bühler (AR) geboren. Er ist gar noch zwei Minuten jünger als sein Zwillingsbruder Patrick.

Audio
Die Suche nach dem jüngsten Werner
aus Audio SRF 1 vom 16.05.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 52 Sekunden.

Die Aktion «Wir suchen den jüngsten Werner» lancierten wir aufgrund einer Meldung im «Tages-Anzeiger»: Dem Wernerverein im Emmental fehle der Nachwuchs, weil der Vorname «Werner» auszusterben drohe, hiess es da. Deshalb suchten wir den jüngsten Werner im Land. Christine Hubacher hat die besten Momente des Tages zusammengefasst.

Meistgelesene Artikel