Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 Geniessen mit den Feinschmeckern

Michael Brunner und Sven Epiney sind leidenschaftliche Köche und Mike La Marr hat früher einmal als Kellner gearbeitet. Die drei Feinschmecker laden sechs Hörerinnen und Hörer zu einem selbstgekochten Vier-Gang-Menü im Radiostudio Brunnenhof ein.

Gewonnen hat...

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Das Angebot «Geniessen mit den Feinschmeckern» wurde auf Radio SRF 1 von Hörer Kurt Strecker aus Therwil (BL) für 10'400 Franken ersteigert. Der Erlös geht an «2xWeihnachten».

So war das Feinschmecker-Essen

In der Küche sind Sven Epiney und Michael Brunner ein starkes Duo: Sven Epiney hat jahrelang die Kochsendung «Al dente» moderiert und der Walliser Michael Brunner ist ein leidenschaftlicher Hobby-Koch.

In der Küche des Restaurants im Radiostudio Zürich kochen sie für sechs Personen ein Vier-Gang-Menü. Serviert werden die einzelnen Gänge von Mike La Marr, der früher einmal als Kellner gearbeitet hat und weiss, wie man seine Gäste verwöhnt. Nach getaner Arbeit setzen sich dann natürlich auch die Moderatoren zu Tisch und geniessen einen gemütlichen Abend mit ihren Gästen.

Das Dinner im Restaurant Brunnenhof findet am Dienstag, 28.Januar 2014 statt. Der Termin kann nicht verschoben werden. Das Angebot gilt für sechs Personen. Eine Übertragung im Verhinderungsfall kann nur in Absprache mit Radio SRF 1 geschehen. Die Anfahrt zum Radiostudio in Zürich ist Sache der Teilnehmer.

Meistgelesene Artikel