Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 Unterwegs in Zürich: Stadtführung mit Regi Sager und Joschi Kühne

Ein schöner Tag für den guten Zweck: 4300 Franken für die Aktion «2 x Weihnachten» war Eva Benz die Tour durch Zürich mit dem SRF 1-Duo wert. Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen zeigte sich die Limmatstadt von ihrer schönsten Seite.

Zur Stadt Zürich gibt es viele Geschichten zu erzählen, und Regi Sager kennt sie alle. Als offizielle Stadtführerin zeigte sie der Gruppe um Eva Benz die schönsten Plätze und lieferte die passenden Annekdoten dazu. Für Unterhaltung sorgte auch Joschi Kühne, der sich ein Stadtquiz ausgedacht hatte. Am Ende des Tages gab es nur Gewinner: Sechs Menschen genossen einen schönen Tag bei herrlichem Sonnenschein – und mit den 4300 Franken wird die Aktion «2 x Weihnachten» viel Gutes tun.

Meistgelesene Artikel