Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell «Du attraktives Ding!»

Rock Chicks mit Bodenhaftung, Raufbolde mit Sinn für textile Tradition, heisse Feger und coole Couples... Diese zehn Hörer konnten unseren Stil-Experten Jeroen van Rooijen mit ihren Outfits begeistern.

Stil-Experte Jeroen van Rooijen ist in seinem Element: In der SRF 3-«Fashion Week» kümmert er sich um modische Altagssorgen und kommentiert eure Outfits. Wer den Mut hat, dem Profi seine Mode zu präsentieren, bekommt auch einen Kommentar. Garantiert.

Aber Achtung: Blosse Lobhudelei wär keine Hilfe. Entsprechend können die Bemerkungen vom Stil-Profi auch kritisch sein. Hin und wieder ist Jeroen van Rooijen aber auch einfach begeistert – von Sonnenplissée-Blusen und Camouflage-Hemden, zum Beispiel.

Ihr wollt auch noch beim SRF 3 Stil-Check mitmachen? Dann schickt uns bis Freitag ein passendes Bild per SRF 3 App – am besten gleich mit einer Frage zu eurem Styling.

Meistgelesene Artikel