Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Wetter war Wurst: Philippe und Jann grillierten 12 Stunden lang

Chefkoch Jann Hoffmann und sein Assistent Philippe Gerber knallten von 6 bis 18 Uhr verschiedenste Köstlichkeiten auf den Grill vor dem Radiostudio – darunter Riesiges und Abgefahrenes. Aus einer Rindsschulter wurde über Stunden ein feuriges Chili con Carne.

Der Grillmarathon von SRF 3 ging am Mittwoch in die zweite Runde. Chefkoch Jann Hoffmann und Moderator Philippe Gerber standen wieder 12 Stunden lang an der Glut. Von 6 Uhr früh bis abends um 18 Uhr legten sie alles auf den Grill, was sich irgendwie garen liess. Darunter waren verschiedene Köstlichkeiten, die auch Profi-Grilleure noch nicht alle kannten.

Massive Rindsschulter

Das Highlight beim diesjährigen Grill-Marathon war eine Rindsschulter, 20 Kilogramm schwer. Diese verarbeiteten Gerber und Hoffmann unter anderem zu einem währschaften Chili con Carne, das sie auf dem offenen Feuer kochten. Tex-Mex-Style ist der neuste Trend, sowohl in der Haute Cuisine wie auch bei Grill-Insidern!

Meistgelesene Artikel