Zum Inhalt springen

Header

Bühne Openair St. Gallen.
Legende: Wie viele Sterne hat das OpenAir St. Gallen verdient? SRF
Inhalt

Festivalaward OpenAir St. Gallen - eure Bewertung

Wir wollten es dieses Jahr genau wissen: Sind die Klos sauber? Wie war die Stimmung? Haben Essen und Trinken geschmeckt? Denn ihr bestimmt mit, wer den Festivalaward 2015 bekommt. Und am OpenAir St. Gallen habt ihr wohl einige Sternstunden erlebt. Hier ist euer Rating.

Wäre das OASG ein Hotel, dann eines der Luxuskategorie. Durchgängig vier bis fünf Sterne, Stimmung, Hormonspiegel, Essen, Komfort und Musik auf ganz schön hohem Niveau – in euren Augen gibt es am OpenAir St. Gallen anscheinend nichts zu bemängeln. Etwas kritischer, aber ebenfalls gut fällt die Bewertung von SRF 3 aus. Damit legt das OASG ordentlich vor, aber der Festivalsommer ist noch lang! Und ihr bestimmt mit, wer den Festivalaward gewinnt.

Meistgelesene Artikel