Zum Inhalt springen

Header

Video
Stress live im KKL Luzern: «Love You When I'm High»
Aus SRF 3 Musik vom 23.12.2014.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 27 Sekunden.
Inhalt

Jeder Rappen zählt Das Konzert in Video und Ton: Stress und Freunde im KKL Luzern

Der Lausanner Rapper unterstützte mit einem Benefizkonzert unsere Spendenaktion. Im ausverkauften KKL Luzern präsentierte er sein neues Album. Mit dabei waren diverse Schweizer Stars. Das Konzert könnt ihr hier in voller Länge hören.

Video
Stress live im KKL Luzern: «Paradis Perdu»
Aus SRF 3 Musik vom 23.12.2014.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 25 Sekunden.

Bastian Baker, Noah Veraguth, Lo & Leduc, Mimiks, Sway Clarke II sowie Nicole Bernegger standen mit Stress auf der Bühne - sie alle sind auch auf seinem neuen Album mit dem simplen Titel «Stress» vertreten. Ebenso dabei waren Stress' langjährige Bühnenpartner M.A.M und Karolyn.

Bei seinem Auftritt zeigte Stress einmal mehr, dass er den Flirt mit dem Publikum perfekt beherrscht.

«Die Schweiz hat mir Vieles ermöglicht»

Bevor Stress auf der Bühne stand, besuchte er unsere Moderatoren in der Glasbox und sprach über seine Kindheit in Estland:

Meistgelesene Artikel