Der Europaplatz tobt: Jonathan (13) singt «Leaving Tomorrow»

Läck, hatten wir Hühnerhaut! Jonathan Ming aus Berg TG sang den Soundtrack von Jeder Rappen zählt, als hätte er noch nie etwas anderes getan. Bereits sein Cover-Video von Bastian Bakers Song war klasse. Sein Auftritt in der Glasbox hat das Publikum dann schlicht umgehauen.

Während mehrerer Wochen sammelten wir eure Cover-Versionen von «Leaving Tomorrow». Im Kerzenschein, in einer Mundart-Version oder mit Putzbäseli: Ihr habt uns mit euren Videos begeistert. Wir sagen Danke für eure Beiträge und präsentieren euch unten die Top 5!

Auch wenn der Wettbewerb um das Treffen mit Bastian Baker beendet ist, stellen wir euch den Song und was ihr für ein Cover braucht weiterhin zur Verfügung. Im Kasten rechts könnt ihr das Notenblatt, den Songtext sowie das Instrumental von «Leaving Tomorrow» herunterladen.

Eure Covers von «Leaving Tomorrow»: Das sind die Top 5

«Leaving Tomorrow» - Das Cover von SRF 3-Hörerin Sheryl

Ein junger Mann ganz gross: «Leaving Tomorrow» in der Version von Jonathan

Bewegend: Schülerband und Chor mit sehr, sehr viel Gefühl

Nasenbohren und Singen: Das Cover von Maurizio und Tochter Mila (5)

Mit Chuchibürsteli: Das Cover von Maria Ambühl