Jeder Rappen zählt 2015 - der Spendenkalender

«Jeder Rappen zählt» wäre nichts ohne eure Solidarität! Ihr seid gerannt, habt gebacken und gesungen - und dabei gesammelt. Euer Engagement lässt keinen kalt und zeigt: zusammen können wir viel bewegen! Tragt jetzt eure JRZ-Spendenaktionen ein.

Zusammen mit der Glückskette sammelt SRF vom 10. bis 16. Dezember bewusst nicht nur für Projekte im Ausland, sondern unterstützt auch Jugendliche in der Schweiz. Jugendliche zwischen 15 und 25 Jahren befinden sich in einer sehr wichtigen - und oft schwierigen - Lebensphase. Meist rutschen sie unverschuldet in eine Situation, aus der sie nur mit professioneller Hilfe wieder herausfinden. Jeder Rappen zählt will diesen Jugendlichen helfen, beruflich und finanziell auf eigenen Beinen zu stehen.

Ihr könnt eure Spenden ab sofort im JRZ-Spendenkalender eintragen! Auf der Facebook-Seite von Jeder Rappen zählt werden laufend Hintergrundinformationen und aktuelle Inhalte gepostet. Auf Twitter könnt ihr ab sofort unter @srf3 und dem Hashtag #jrz15 mitdiskutieren.

1 Kommentar

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

    • , Reiden

      Montag, 21.09.2015, 23:07

      Also mit 25 ist man doch kein Jugendlicher mehr, da ist man Erwachsen oder sollte es jedenfalls sein. Das Alter sollte man anders wählen, wenn man für Jugendliche sammelt. Da sollte vielleicht 14-18-jährig (oder noch 19) stehen. Ich möchte mal sehen wenn man einer 25-jährigen Frau einfach DU sagt und meint sie sei noch eine Jugendliche. Wie kommt man sich denn da vor...