«Jeder Rappen zählt» – Die Liveshow mit Nik Hartmann

Nik Hartmann und seine Gäste lassen in der Liveshow zu «Jeder Rappen zählt» 2016 die ganze Woche noch einmal Revue passieren. Am Schluss holt er gemeinsam mit Anic Lautenschlager die drei Moderatoren, Tina Nägeli, Fabio Nay und Stefan Büsser aus der Glasbox und enthüllt den finalen Spendenstand.

Video ««Jeder Rappen zählt» - Die Liveshow mit Nik Hartmann» abspielen

«Jeder Rappen zählt» - Die Liveshow mit Nik Hartmann

121 min, aus Jeder Rappen zählt vom 23.12.2016
Zusatzinhalt überspringen

So könnt ihr weiterhin Spenden

So könnt ihr weiterhin Spenden

«Jeder Rappen zählt» sammelt dieses Jahr für Kinder allein auf der Flucht. So könnt ihr weiterhin spenden.

«Jeder Rappen zählt – Die Liveshow» ermöglicht euch einen Einblick in das Leben von Kindern, die sich allein auf der Flucht befinden, und gibt minderjährigen Asylsuchenden in der Schweiz ein Gesicht.

Neben Flüchtlingsexperten empfängt Nik Hartmann unter anderem Musiker und Kabarettist Daniel Ziegler, Kontorsionistin Nina Burri und die Jungs der Band Lovebugs. Schlangenfrau Nina Burri hat für «Jeder Rappen zählt» ein einmaliges Akt-Bild von sich in Bewegung malen lassen. Da Bild könnt ihr hier ersteigern. Für musikalische Unterhaltung sorgen Anna Känzig, Bastian Baker und Lovebugs.

Am Ende der Sendung nimmt Nik Hartmann die «JRZ»-Moderatoren Tina Nägeli, Stefan Büsser und Fabio Nay nach ihrem Auszug aus der Glasbox in Empfang.

Sendung zu diesem Artikel