Seven, Mimiks und weitere Konzerthighlights der «JRZ»-Woche

Hochkarätige Künstler wie Pablo Nouvelle, Manillio, Seven, Anna Känzig, Nemo, Dabu Fantastic und diverse andere haben bei «JRZ» ein Konzert gespielt. Hier könnt ihr die Konzerte in voller Länge anschauen.

Video «Anna Känzig live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Anna Känzig live bei «Jeder Rappen zählt»

46 min, vom 23.12.2016

Am Donnerstagabend spielten die berner Pablo Nouvelle auf dem Europaplatz in Luzern. Vor drei Jahren wurde er vom englischen The Guardian als Soul-Hoffnung gepriesen, statt mit Samples von alten Platten baut das SRF 3 Best Talent nun auf seinem neuen Album «All I Need» auf die organische Kehle.

Video «Pablo Nouvelle - live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Pablo Nouvelle live bei «Jeder Rappen zählt»

49 min, vom 22.12.2016

Wenn ein DJ-Duo einen eigenen Club hat, der «Bonsoir» heisst und in dem immer bis in die Morgenstunden getanzt wird, sagt das schon viel über ihr Flair für gute Musik. Die Round Table Knights sind aber nicht nur international renommierte DJs und Clubbesitzer, Biru Bee und Marc Hofweber sind Produzenten, Sammler und Finder, hochbegabte Musikgenre-Sprenger und schliesslich und endlich: Künstler.

Video «Round Table Knights live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Round Table Knights live bei «Jeder Rappen zählt»

49 min, vom 22.12.2016

Sein «Kryptonit» ist die Sprache: Mundartrapper Manillio weiss so gut wie fast kein anderer Rapper dieses Landes, wie man mit wunderschön poetisch verwobenen Textzeilen den Zeitgeist einfängt.

Video «Manillio - live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Manillio - live bei «Jeder Rappen zählt»

44 min, vom 21.12.2016

Der Schweizer Soul- und Funk-Meister Seven reitet zurzeit auf der Erfolgswelle: Mit seiner «BackFunkLoveSoul»-Clubtour füllt er die Konzerthallen in der Schweiz und in Deutschland. Für uns gab er ein exklusives Konzert im KKL Luzern.

Video «Seven live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Seven live bei «Jeder Rappen zählt»

59 min, aus SRF 3 Musik vom 23.12.2016

Im Vorprogramm von Seven rappt das SRF 3 Best Talent Nemo auf der KKL-Bühne. Die Einnahmen des Konzertabends werden gespendet.

Video «Nemo live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Nemo live bei «Jeder Rappen zählt»

32 min, vom 19.12.2016

Dabu Fantastic machen sich die Musik wie es ihnen gefällt. Und das gefällt auch uns. Deshalb präsentieren die einstigen SRF 3 Best Talent ihren energiegeladene Mundart-Elektro-Pop mit ordentlich Schalk in wortgewandtem Wortgewand auf dem Europaplatz.

Video «Dabu Fantastic am 20.12.2016 live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Dabu Fantastic live bei «Jeder Rappen zählt»

57 min, vom 20.12.2016

Sein Mundwerk braucht schon fast einen Waffenschein: Mimiks, oder der wohl schnellste Rapper der Nation, hat in Luzern ein Heimspiel. Mimiks gehört zu den talentiertesten jungen Musikern der Schweiz und verwandelt den Europaplatz garantiert im Handumdrehen in ein Festivalgelände.

Video «Mimiks live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Mimiks live bei «Jeder Rappen zählt»

53 min, vom 19.12.2016

Für «Jeder Rappen zählt» unterbricht Nickless extra seine Club-Tour. Er eröffnet die «Jeder Rappen zählt»-Konzertwoche und entzückt mit seinen Songs. Mit seiner ersten Single «Waiting» landete der Zürcher 2015 gleich einen Hit und erhielt dafür einen Swiss Music Award.

Video «Nickless am 18.12.2016 live bei «Jeder Rappen zählt»» abspielen

Nickless live bei «Jeder Rappen zählt»

53 min, vom 18.12.2016