Zum Inhalt springen

Header

Video
Alexandra Maurer bringt unsere Radiostimme ausser Atem
Aus Michel muss mal vom 10.09.2017.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

Michel muss mal Michel Birris intensivste Begegnung

Wenn Michel Birri auf Moderatorin Alexandra Maurer trifft, ist klar: Entspannt wird diese Begegnung sicherlich nicht. Doch wer von beiden hat den längeren Atem? Und wer den besseren Hüftschwung?

Unser Moderator Michel Birri, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen unternimmt in seiner Webserie allerlei Sachen mit verschiedenen Prominenten. Der Clue? Die Promis bestimmen selbst, was sie mit ihm unternehmen. Michel wird erst vor Ort eingeweiht und ist sogleich auch mittendrin:

Noch freue ich mich auf die Begegnungen mit den Promis. Mal schauen, ob ich das im Nachhinein immer noch sage.
Autor: Michel BirriSRF-3 Hitparaden-Moderator

Mit dabei sind unter anderem die schnellste Schweizer Sprinterin Mujinga Kambundji, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen, Skirennfahrerin Michelle Gisin, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen, Sänger Luca Hänni, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen oder auch Hitproduzent Dodo, Link öffnet in einem neuen Fensterim Browser öffnen . Sie alle zeigen sich bei «Michel muss mal» von einer anderen Seite. Alle bisherigen Folgen seht ihr hier:

Hier siehst du alle Folgen

  • Video
    Alexandra Maurer bringt unsere Radiostimme ausser Atem
    Aus Michel muss mal vom 10.09.2017.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 50 Sekunden.

    Folge 8: Alexandra Maurer bringt unsere Radiostimme ausser Atem

    In dieser Folge von «Michel muss mal» zeigt Moderatorin Alexandra Maurer unserem Michel Birri, wie sie sich zum aufräumen motivieren kann.

  • Video
    Dodo weiss genau, wo Michel verwundbar ist!
    Aus Michel muss mal vom 03.09.2017.
    abspielen. Laufzeit 5 Minuten 8 Sekunden.

    Folge 7: Dodo weiss genau, wo Michel verwundbar ist!

    Der Hitproduzent trifft den Hitparadenmoderator – und er hat für ihn eine ziemlich heftige Aufgabe. Der Musiker möchte Michel dazu bewegen, seine Sendung ganz im "Dodo-Style" zu moderieren. Mit allem was dazugehört...

  • Video
    Michel Birri «singt» mit ZiBBZ
    Aus Michel muss mal vom 06.08.2017.
    abspielen. Laufzeit 4 Minuten 59 Sekunden.

    Folge 6: Michel Birri «singt» mit den ZiBBZ

    Nehmt ihm die Glocken weg! Unser Michel Birri muss mit den ZiBBZ an seinem Wohnort Baden Strassenmusik machen. Und entschuldigt sich schon vor dem Auftritt beim Publikum.

  • Video
    Bei Michelle Gisin in der Yogastunde
    Aus Michel muss mal vom 30.07.2017.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 56 Sekunden.

    Folge 5: Bei Michelle Gisin in der Yogastunde

    Skirennfahrerin Michelle Gisin lässt den Hitparadenmoderator Muskeln spüren, von denen er bis jetzt noch nichts gewusst hat

  • Video
    So erholt sich Mujinga Kambundji zwischen ihren Wettkämpfen
    Aus Michel muss mal vom 21.07.2017.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 50 Sekunden.

    Folge 4: So erholt sich Mujinga Kambundji von ihren Wettkämpfen

    In dieser Folge von «Michel muss mal» zeigt die Leichtathletin Mujinga Kambundji unserem Hitparadenmoderator Michel Birri, wie sie sich von ihren sportlichen Höchstleistungen erholt.

  • Video
    Luca Hänni lässt Michel Birri aus dem Flugzeug springen
    Aus Michel muss mal vom 04.06.2017.
    abspielen. Laufzeit 4 Minuten 31 Sekunden.

    Folge 3: Luca Hänni lässt Michel Birri aus dem Flugzeug springen

    Michel Birri hat Höhenangst. Und Luca Hänni hat Spass am Fallschirmspringen. Wie soll das gut gehen?

  • Video
    Nemo kann longboarden – Michel muss!
    Aus Michel muss mal vom 28.05.2017.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 59 Sekunden.

    Folge 2: Nemo kann longboarden – Michel muss!

    «Der Vorteil beim Longboarden ist, dass man nur selten auf den Kopf fällt» sagt Nemo. Ob das Michel Birri wirklich beruhigt?

  • Video
    Michel Birri golft mit Remo Käser
    Aus Michel muss mal vom 21.05.2017.
    abspielen. Laufzeit 3 Minuten 58 Sekunden.

    Folge 1: Michel Birri golft mit Remo Käser

    Wo erholt sich eigentlich Schwingstar Remo Käser von seinen sportlichen Höchstleistungen? Auf dem Golfplatz! Und genau dort trifft er sich mit Michel Birri für eine kleine Runde.

«Michel muss mal»

Box aufklappen Box zuklappen
«Michel muss mal»

Die neue Webserie mit Michel Birri seht ihr jeweils sonntags um 18.00 Uhr auf SRF Play und bei uns auf Facebook.

Meistgelesene Artikel