Michel Birri «singt» mit den ZiBBZ

Die Musiker Coco und Stee Gfeller schleppen Michel ausgerechnet an dessen Wohnort Baden auf die Strasse. Dort soll er einen Song singen, den er kaum kennt. Und gleichzeitig «auf die Glocken hauen». Michel sucht eine Ausrede nach der anderen, aber es nützt alles nichts: «Michel muss mal»

Video «Michel Birri «singt» mit ZiBBZ» abspielen

Michel Birri «singt» mit ZiBBZ

4:59 min, aus Michel muss mal vom 6.8.2017
Zusatzinhalt überspringen

«Michel muss mal»

«Michel muss mal»

Die neue Webserie mit Michel Birri seht ihr jeweils sonntags um 18.00 Uhr auf SRF Play und bei uns auf Facebook.

Unser Moderator Michel Birri unternimmt in seiner Webserie allerlei Sachen mit verschiedenen Prominenten. Der Clue? Die Promis bestimmen selbst, was sie mit ihm unternehmen. Michel wird erst vor Ort eingeweiht und ist sogleich auch mittendrin:

«  Noch freue ich mich auf die Begegnungen mit den Promis. Mal schauen, ob ich das im Nachhinein immer noch sage. »

Michel Birri
SRF-3 Hitparaden-Moderator

Mit dabei sind unter anderem die schnellste Schweizer Sprinterin Mujinga Kambundji, Skirennfahrerin Michelle Gisin, Sänger Luca Hänni oder auch Shootingstar Nemo. Sie alle zeigen sich bei «Michel muss mal» von einer anderen Seite. Den Anfang machte Schwinger Remo Käser. Wie er sich von seinen sportlichen Höchstleistungen erholt und wie sich Michel bei dieser Challange geschlagen hat, seht ihr in der ersten Folge.

Hier siehst du alle Folgen

    • Folge 1: Michel Birri golft mit Remo Käser

      Wo erholt sich eigentlich Schwingstar Remo Käser von seinen sportlichen Höchstleistungen? Auf dem Golfplatz! Und genau dort trifft er sich mit Michel Birri für eine kleine Runde.

      3:58 min, aus Michel muss mal vom 21.5.2017

    • Folge 2: Nemo kann longboarden – Michel muss!

      «Der Vorteil beim Longboarden ist, dass man nur selten auf den Kopf fällt» sagt Nemo. Ob das Michel Birri wirklich beruhigt?

      3:59 min, aus Michel muss mal vom 28.5.2017

    • Folge 3: Luca Hänni lässt Michel Birri aus dem Flugzeug springen

      Michel Birri hat Höhenangst. Und Luca Hänni hat Spass am Fallschirmspringen. Wie soll das gut gehen?

      4:31 min, aus Michel muss mal vom 4.6.2017

    • Folge 4: So erholt sich Mujinga Kambundji von ihren Wettkämpfen

      In dieser Folge von «Michel muss mal» zeigt die Leichtathletin Mujinga Kambundji unserem Hitparadenmoderator Michel Birri, wie sie sich von ihren sportlichen Höchstleistungen erholt.

      3:50 min, aus Michel muss mal vom 21.7.2017

    • Folge 5: Bei Michelle Gisin in der Yogastunde

      Skirennfahrerin Michelle Gisin lässt den Hitparadenmoderator Muskeln spüren, von denen er bis jetzt noch nichts gewusst hat

      3:56 min, aus Michel muss mal vom 30.7.2017

    • Folge 6: Michel Birri «singt» mit den ZiBBZ

      Nehmt ihm die Glocken weg! Unser Michel Birri muss mit den ZiBBZ an seinem Wohnort Baden Strassenmusik machen. Und entschuldigt sich schon vor dem Auftritt beim Publikum.

      4:59 min, aus Michel muss mal vom 6.8.2017