Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Musik SRF 3 Live Session: Elijah covert «Il Mio Canto Libero»

«Il Mio Canto Libero» war der italienische Sommerhit des Jahres 1972. Ganze 11 Wochen war Lucio Battistis Liebeslied auf Platz 1 der Charts. Ob Elijahs Coverversion ähnliches Hitpotential hat – entscheidet selbst.

Elijah ist mit neuem Album am Start.
Legende: Elijah ist mit neuem Album am Start. SRF 3

Seit seinem Hit «Gib Mer Meh» aus dem Jahr 2007 ist es still um den Schweizer Reggae-Musiker Elijah geworden. Mehrmals kündigte er ein neues Album an, mehrmals verschob er den Release. Er tat sich schwer mit seinem Manager – oder der Manager mit ihm.

Ende August ist es nun aber soweit: «Eat Ripe Fruit» kommt in die Läden. Die Single-Auskoppelung «Power To The People» läuft seit ein paar Wochen auf SRF 3.

Meistgelesene Artikel