Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF Musikwelle «Die fidelen Mölltaler» sagen Adieu

Eine Ära geht zu Ende: Nach 45 erfolgreichen Jahren in der Musikbranche verabschieden sich «Die fidelen Mölltaler» im Jahr 2016 von ihren Fans.

45 Jahre lang sangen «Die fidelen Mölltaler» Hits wie «Eine Herde weisser Schafe», «Gold Platin und Diamant» oder «Warum nur das frag ich dich». Ebenso lange machen sie auch schon Musik, die «die Menschen fröhlich macht».

Doch nach über vier Jahrzehnten voller Herzblut und Leidenschaft für die Musik, sagen «Die fidelen Mölltaler» in diesem Jahr ihren Fans Adieu.

Für das grosse Abschiedsfest waren ursprünglich zwei Konzerte vorgesehen, wegen der grossen Nachfrage gibt es nun sogar ein Zusatzkonzert.

So lassen sich «Die fidelen Mölltaler» nun vom 11. bis 13. November 2016 in Bazenheid SG ein letztes Mal von ihren Fans feiern.

Meistgelesene Artikel