Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlager Diana gibt Gas

Wenn Diana Gas gibt, steigt die Stimmung im Saal. Etwas anderes ist man sich von der quirligen Schwyzerin auch gar nicht gewohnt. Nach ihrer Babypause meldet sie sich mit einer neuen CD im Gepäck zurück - dafür liess sie sich sogar von Ireen Sheer inspirieren.

Diana auf Tanzfläche
Legende: «Mir gäbed Gas» heisst Dianas aktuelle CD, die voller Partylaune steckt. zvg

Einer der 14 brandneuen Titeln auf ihrem Album ist nämlich Ireen Sheers 90er Jahre Hit «Heut Abend hab ich Kopfweh». Allerdings singt ihn Diana auf Schwyzerdütsch.

«Mir gäbed Gas» ist bei ihrem neusten Werk wortwörtlich gemeint. Melodien wie «Bliib doch eifach locker», «Ich ha kei Luscht uf halbi Sache» oder «So zwee wie üs zwee git’s kei meh» sind temporeiche Partykracher.

Meistgelesene Artikel