Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Eurosonic - die Chance unbekannter Bands gross rauszukommen

Es ist das wichtigste europäische Aufeinandertreffen aller indie-interessierten Journis, Booker, Labelvertreter und Newcomer Acts. Danilo ist für uns dort. Sein Besuch gleicht einer Schatzsuche. Damit wir dann Musik spielen können, bevor sie cool ist.

Eurosonic Noorderslag is the key exchange and networking platform for European music, with a proven track record for helping new acts break into the international music scene.
Autor: EUROSONIC The European Music Platform

Das Eurosonic ist eine Art Messe der Musikindustrie

Bands spielen kurze Showcases und zeigen, was sie live drauf haben. Und über 3'000 Indie-Musikinteressierte, darunter befinden sich Journis, Labelvertreter und bis zu 400 Bookers der europäischen Musikfestivals begutachten das Ganze. Auch Danilo: Er ist für uns *ähem* für dich mittendrin.

Auch dieses Jahr freuen wir uns auf Nachwuchshoffnungen

Ab morgen 14. Januar tummelt sich Danilo am #ESNS15. Drei Gigs kann er jetzt schon kaum abwarten: Bikbeats, Vök und Clap! Clap!.

Meistgelesene Artikel