Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mental X Techno-Poeten

Nach seiner Experimentierphase mit Indie-Sounds und Pop, meldet sich Henry Saiz nun wieder mit einem richtigen Club-Brett zurück. Sein lang erwarteter Remix für Jeremy Olander wurde nun veröffentlicht.

Mental X Podcast

Box aufklappen Box zuklappen

Hier kannst du dir die aktuellsten Sendungen von Mental X anhören.

Eigenartig, abgedreht und genial. Henry Saiz aus Madrid hat den Ruf, äusserst bescheiden und gleichzeitig sehr exzentrisch zu sein. Dies widerspiegelt sich perfekt in seinen Tracks.

Er selbst bezeichnet sich gerne mal als verpeilten Techno-Poeten mit ausgeprägtem Hang zum Perfektionismus. Ehm? OK! Er darf das, denn er ist Henry Saiz! Mental X stellt dir das Werk im Feature vor.

Eagles & Butterflies: Sounds, irgendwo zwischen Detroit-Techno und Rave

Zugegeben, sein Name klingt schon fast kitschig. Doch seine Tracks sind absolute Techno-Madness. Eagles & Butterflies aus Los Angeles meldet sich mit einer neuen EP zurück. Im Gegensatz zu seinen letzten, eher House-lastigen Veröffentlichungen auf Get Physical, lässt es der Amerikaner nun so richtig krachen. Dein Host stellt dir die Tracks im Feature vor.

Und sonst noch?

Weiter präsentiert dir Mental X brandneue und exklusive Tunes von Luis Junior, Marc Romboy, Amanic, Roman Flügel, Audioglider und noch vieles, vieles mehr!

Meistgelesene Artikel