Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Rehmann #Rehmann und das Böse

Sind Menschen mit einem bösen Image tatsächlich böse? Oder steckt dahinter ein flotter Kerli? «Rehmann» ist brutal mutig und hat schaurig böse Menschen eingeladen. Ein bisschen bibbern wir schon.

Der böseste Bösewicht der Welt

Den suchen wir bei «Rehmann». Wer ist für dich der böseste Mensch alive? Schreibs hier hin. Wir haben schon mal ein paar Mögliche Anwärter für diesen Titel eingeladen:

  • Egzon Maliqaj, er ist Boxer
  • Moreno Sorzi, er ist Knastwärter. Oder Gefängnisaufseher wie man richtig sagt.
  • Heiko Muuss, in seinem Store findest du schinz alles was krank und verhaltensgestört macht
  • V.O. Pulver,er spielt in der Trash Metal Band «Gurd»

Aber. Grosses ABER. Sind denn jetzt diese Menschen tatsächlich böse oder haben sie einfach ein böses Image?

Meistgelesene Artikel