Joana Mauch

Sag niemals «jein» in der Gegenwart von Joana. Menschen, die sich nicht entscheiden können und immer zögern, bringen sie in Rage.

Joana Mauch Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Joana Mauch Liebt Pizza mit Spezialbelag. SRF

Der heisseste Tipp von Joana: «Pizza M&M»! Keine Angst, das ist jetzt nicht das, was du denkst. «Pizza M&M» ist Pizza mit Mais und Mascarpone. Das ergänzt sich nämlich nicht nur farblich wunderbar, sondern schmeckt auch grandios. Schade nur, gibt’s diesen Belag nicht beim Italiener.

Joana hat auch schon in einem Kinderhort gearbeitet. Dort hat sie unter anderem gelernt, wie man so fluchen kann, dass es kleine Kids nicht mitbekommen. «Sapperlot» ist da eine hervorragende Wahl (PS: den kleinen Knöpfen standen aber trotzdem Tränen in den Augen, wenn man sie mit diesem Wort konfrontierte).

Man munkelt, Joana ist begeisterte Openair St. Gallen-Besucherin. Darum würde man sie wohl auch im OK-Team eines Festivals antreffen, wenn sie nicht Radiomoderatorin wäre.