Holt euch die SRF 3 App!

Ladet euch gratis die SRF 3 App für iOS und Android herunter. Sie ist euer direkter Draht ins Studio für eure Videos, Audios, Bilder und eure Meinung. Und egal wo ihr seid, in Zukunft könnt ihr mit unserer App überall Radio hören, sowohl live als auch verpasste Sendungen. Das bietet unsere App:

Highlights zum Hören und Sehen

Damit ihr nichts verpasst, laden wir besondere Radioperlen in die SRF 3 App. Das können Live-Sessions von Musikern im Studio, Interviews oder auch lustige Pannen sein.

Mitmachen und absahnen

Ob für die grössten Festivals oder ein exklusives SRF 3 Showcase: Regelmässig verlosen wir Tickets direkt in der SRF 3 App. Wir wollen aber auch eure Meinung zu brisanten Themen und Einblick in euren Alltag. Zeigt uns, was euch beschäftigt und seid so ein Teil unseres Programms.

Überall sind wir mit dabei

Mit der SRF 3 App könnt ihr problemlos in jeder Lebenslage SRF 3 empfangen und verpasste Sendungen nachhören. Und wenn ihr einen Song entdeckt, den ihr noch nicht kennt, könnt ihr in der App nachschauen, wie der Song heisst.