Zum Inhalt springen

Header

Audio
Dani Fohrler (mitte) mit Kollegen der Kochschule in New York.
zVg
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 53 Sekunden.
Inhalt

Dani Fohrler: «Meine Fenchelsuppe mögen alle»

Auf den Fenchel gekommen ist Dani Fohrler in New York, wo er vor einem Jahr während einem längeren Urlaub eine Kochschule besuchte. Am renomierten International Culinary Center New York hat er sein «Küchen Know-how» etwas weiterentwickelt.

Download

Ein Rezept aus dieser Zeit hat er im auslaufenden Jahr immer wieder gekocht. Es sei «super einfach» und «grossartig», sagt Dani Fohrler.

Das besondere an dieser Fenchelsuppe ist die Kombination mit Nüssen, trockenen Tomatenstreifen und Olivenpaste. Wenn Dani seine Lieblingssuppe kocht, macht er immer die doppelte Menge. Was übrig bleibt, wird eingefroren und für ein schönes, leichtes Nachtessen aufgewärmt.


Mehr von «A point»