Besuch von Tante Frieda

Tante Frieda hatte gemäss eigenen Angaben schon immer ein Faible für gute Musik. Unter anderem, weil die das schreiende Nachbarskind beruhigte, sagt sie. Heute hält Tante Frieda aber lieber selber die Nachbarn wach.

Tante Frieda

Tante Frieda hat nämlich einen Club in der direkten Nachbarschaft von Frau Grüter - die Friedas Büxe. Wir wissen also, wovon wir sprechen. Ausserdem hat Tante Frieda auch ein Plattenlabel, das heisst Frieda Musik. Und bei Frieda Musik veröffentlichen Tante Friedas Lakaien regelmässig richtig gute Tunes.

Cheflakai von Tante Frieda ist der Zürcher DJ und Musiker San Marco - und der beehrt uns heute bei CH Beats mit einem Besuch.

Eigentlich haben wir ja Frieda eingeladen. Aber die kann wohl nicht. Jenu.

Tracklist San Marco 22 - 23 Uhr

Bluesin - Superpitcher
Keep me on my phone (DJ Koze Hudson River Dub) - Who Made Who
For Eternity (Love Over Entropy Mix) - Armen Miran
Balsam für die Sohle - Patrick Zigon and Gabriel Creole
Be Real - Wareika
Volver - Dave Pad
Cosa Sara' - Lucio Dalla

Tracklist John Bürgin 23 - 24 Uhr

Digital You - MGN feat. Mari Mana
Wulfman (Radio Slave Remix) - ZW
Life is too short (Romano Alfieri Remix) - Yousef
Kimalaya - ichy Ahmed
Feet Steve Lawler
Something for Ya - Tim Baresko
Trigonometry (La Fleur Remix) - Sasha
Focus - Truncate
Panamax - Stripper
The Clown (Few Nolder Remix) - Thor Rixon
Deer Run - Ryan James Ford

Gespielte Musik

Autor/in: Rosanna Grüter, Moderation: Grüter&Bürgin, Redaktion: Grüter&Bürgin