Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Der Bestatter 5. Staffel: «Der Bestatter» wird fortgesetzt

Derzeit läuft bei SRF die vierte Staffel der Serie «Der Bestatter». Schon jetzt ist klar: Es wird eine fünfte Staffel geben. 2017 sollen wieder sechs neue Folgen zu sehen sein.

Die vierte Staffel der Krimi-Serie «Der Bestatter» ist derzeit immer dienstags auf SRF 1 zu sehen. Und das mit Erfolg: Die beiden ersten Folgen erreichten einen durchschnittlichen Marktanteil von 41,1%, wurden von weit über 700‘000 Zuschauern gesehen und erzielen auch bei den Abrufen auf Play SRF Rekordwerte. Es überrascht deshalb nicht, dass die erfolgreiche Serie fortgesetzt wird: Bei SRF befindet sich derzeit eine fünfte Staffel in Entwicklung.

Sendehinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Die vierte Staffel von «Der Bestatter» wird derzeit immer dienstags um 20.05 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

Diese wird erneut aus sechs Folgen bestehen und soll voraussichtlich im Januar 2017 ausgestrahlt werden. Die Headautoren Dominik Bernet und Claudia Pütz arbeiten derzeit an der Geschichte für die neuen Folgen. Unterstützt werden sie wieder von Simone Schmid, die bereits bei der vierten Staffel als Autorin tätig war sowie einem neuen Nachwuchsautoren.

Meistgelesene Artikel