Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Der Bestatter Mit Reto Stalder am «Bestatter»-Set

In «Der Bestatter» spielt der Schauspieler Reto Stalder den Praktikanten Fabio Testi, der Luc Conrad im Bestattungsinstitut zur Hand geht. Bei den Dreharbeiten für die neuen Folgen der Krimiserie hat Stalder Fotos geschossen, die einen Blick hinter die Kulissen erlauben.

Sendungshinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Die dritte Staffel von «Der Bestatter» ist ab 6. Januar jeweils dienstags um 20.05 Uhr auf SRF 1 zu sehen.

Fabio Testi, der exzentrische Praktikant am Institut Conrad, ist ein fester Bestandteil der Krimiserie «Der Bestatter». Auch in den neuen Folgen hat er weiterhin eine Vorliebe für Kajal, Rüschenhemden und Totenkopfringe. Doch inzwischen zieht er auch gerne mal einen gepflegten Anzug an und zelebriert öfters mal den Normalo in sich: So fährt Fabio gerne schnell Autos und findet grossen Gefallen an schönen Models.

Gespielt wird Fabio vom Berner Schauspieler Reto Stalder. Bei den Dreharbeiten für die dritte Staffel hat er Fotos geschossen, die zeigen, wie es beim «Bestatter»-Dreh zu und her geht.

Meistgelesene Artikel