Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Familienbande» abspielen
    SRF 1 09.02.2016 20:05

    Familienbande

    Staffel 4, Folge 6

    Ein brutaler Mord im Freiamt schreckt Kantonspolizei und Bevölkerung auf. Mario Giovanoli wird von Flashbacks gequält, und seine Schwester Anna-Maria ist erneut wie vom Erdboden verschluckt. Bestatter Luc Conrad sucht sie mit wachsender Verzweiflung. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

  • Video «Fünf Minuten Glück» abspielen
    SRF 1 02.02.2016 20:05

    Fünf Minuten Glück

    Staffel 4, Folge 5

    In einem Badener Hotelzimmer bringt die Japanerin Ayumi ihren tyrannischen Vater um. Doch die Tat kann vertuscht werden. Jetzt droht ein Unschuldiger ins Gefängnis zu wandern. Findet Luc noch rechtzeitig die Wahrheit heraus? Anna-Maria erzählt ihrem Bruder, wer ihr wirklicher Vater ist.

  • Video «Zwei Leben» abspielen
    SRF 1 26.01.2016 20:05

    Zwei Leben

    Staffel 4, Folge 4

    Können Tote wieder zum Leben erweckt werden? Mit dieser Frage beschäftigen sich Luc und Fabio, nachdem im Keller einer Nobelvilla der ermordete Hausherr entdeckt wurde. Erika verspürt den dritten Frühling. Und Anna-Maria macht in Aarau eine verstörende Bekanntschaft.

  • Video «Falsche Freunde» abspielen
    SRF 1 19.01.2016 20:05

    Falsche Freunde

    Staffel 4, Folge 3

    Anna-Maria Giovanoli höchstpersönlich verhaftet ihren Bruder Mario, als dieser blutüberströmt bei ihr auftaucht. Mit seiner Aussage gibt er den Ermittlungen eine völlig neue Richtung. Zudem beschäftigt die Aargauer Kantonspolizei der tödliche Absturz einer Freeclimberin.

  • Video «Gefährliches Gelände» abspielen
    SRF 1 12.01.2016 20:05

    Gefährliches Gelände

    Staffel 4, Folge 2

    Der Bruder von Anna-Maria Giovanoli gilt als Hauptverdächtiger im Mordfall Susanne Gruber. Weil Anna-Maria als befangen gilt, leitet Reto Doerig die Ermittlungen. Für die Morgenthaler ist der Einsiedler Schwarzkittel der Täter. Anna-Maria geht auf eigene Faust auf Spurensuche.

  • Video «Letzte Worte» abspielen
    SRF 1 05.01.2016 20:04

    Letzte Worte

    Staffel 4, Folge 1

    Eine Frauenleiche im Wald von Morgenthal löst die Jagd nach einem Serienkiller aus. Luc Conrad und Reto Doerig befürchten, dass dieser bald wieder zuschlägt. Sein nächstes Opfer könnte Anna-Maria sein. Weil Luc seine Arbeit im Institut vernachlässigt, stehen Erika und Fabio unter Dauerstress.

  • Video «Der Bestatter – Unter der Erde.» abspielen
    SRF 1 09.08.2015 21:10

    Unter der Erde

    Staffel 2, Folge 6

    Den Organhändlern soll endlich das blutige Handwerk gelegt werden. Dafür begibt sich die Polizeiinformantin Eva Ciobanu absichtlich in tödliche Gefahr. Doch die Polizei um Pedro und Anna-Maria versagt auf der ganzen Linie. Luc kriegt von einem todkranken Freund den entscheidenden Hinweis.

  • Video «Der Bestatter – Schlachtplatte» abspielen
    SRF 1 09.08.2015 20:05

    Schlachtplatte

    Staffel 2, Folge 5

    Metzger Ruedi Latz wurde in seinem Betrieb auf bizarre Weise umgebracht. Der mutmassliche Täter, ein deutscher Arzt, ist spurlos verschwunden. Er liebte Ruedis Frau Elsbeth, der Gatte war ihm dabei offenbar im Wege. Anna-Maria und Luc sind sich nähergekommen, ihr Band ist aber sehr brüchig.

  • Video «Der Bestatter – Gespenster» abspielen
    SRF 1 02.08.2015 21:10

    Gespenster

    Staffel 2, Folge 4

    Die schöne Celine Zumthor wird im Schloss Hallwyl erhängt aufgefunden. Offenbar zog die von Wahnvorstellungen geplagte Frau ihre ganze Umgebung in den Bann, sorgte reihum für gebrochene Herzen. Auch Fabio ist fasziniert von der Toten - auf ziemlich bizarre Weise.

  • Video «Der Bestatter – Totenwache» abspielen
    SRF 1 02.08.2015 20:05

    Totenwache

    Staffel 2, Folge 3

    Die verfeindeten Hindlisbacher Wirte Alfons Zender und Freddy Dössegger trauern um Joy, eine tödlich verunglückte Köchin. Als Alfons ermordet wird, richtet sich der Verdacht sofort gegen Urs, den Sohn der Toten.

  • Weitere Sendungen laden