Ausgestrahlte Sendungen

  • Video «Schuld und Sühne» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 14 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 336 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF 1 07.02.2017 20:06

    Schuld und Sühne

    Staffel 5, Folge 6

    Mit Céline als Pfand zwingt Sebastian den Bestatter in einem dramatischen Finale, seinen Fall neu aufzurollen. Luc muss Anna-Maria und Doerig eingestehen, dass er als Polizist einen folgenschweren Fehler begangen hat. Sebastian wird nicht ruhen, bis alle Beteiligten ihre Schuld gesühnt haben.

  • Video «Letzter Zug» abspielen
    Video noch 1 Tag verfügbar Video noch 7 Tage verfügbar Video noch 1 Stunde verfügbar Video noch 168 Stunden verfügbar Video nicht mehr verfügbar
    SRF 1 31.01.2017 20:05

    Letzter Zug

    Staffel 5, Folge 5

    In einer labyrinthischen Brockenstube stolpern Fabio und Erika buchstäblich über eine Mumie. Deren Autopsie weist auf Mord hin. Bei den Ermittlungen legen Erika und Fabio ein kriminalistisches Talent an den Tag. Und Luc muss erkennen, dass ein längst abgeschlossener Fall ihn dramatisch einholt.

  • Video «Schlagabtausch» abspielen
    SRF 1 24.01.2017 20:05

    Schlagabtausch

    Staffel 5, Folge 4

    Anna-Maria und Doerig klären in einem Boxkeller den Mord an einem Banker auf. Luc spürt derweil, dass die herzlose Frauenleiche der Schlüssel zu Sebastians grossem Geheimnis ist.

  • Video «Die herzlose Leiche» abspielen
    SRF 1 17.01.2017 20:05

    Die herzlose Leiche

    Staffel 5, Folge 3

    Luc Conrad wird ein Paket mit einem menschlichen Herzen zugeschickt – offenbar Teil einer weiteren morbiden Inszenierung des Kunsthaustäters, dieses Mal jedoch mit Luc als unfreiwilligem Hauptdarsteller. Die Suche nach der herzlosen Leiche hetzt die Ermittler kreuz und quer durch den Kanton Aargau.

  • Video «Wer zuletzt lacht» abspielen
    SRF 1 10.01.2017 20:05

    Wer zuletzt lacht

    Staffel 5, Folge 2

    In einem Varieté bricht Clown Pavel während der Vorstellung tot zusammen. Das ist ein Fall für die Kapo, denn Pavel wurde auf heimtückische Art vergiftet. Luc hat derweil rätselhafte Post erhalten, die eine beunruhigende Frage aufwirft: Wird er das nächste Opfer des Kunsthaustäters?

  • Video «Kinderbegräbnis» abspielen
    SRF 1 03.01.2017 20:04

    Kinderbegräbnis

    Staffel 5, Folge 1

    Ein tragischer Fund im Aargauer Kunsthaus: Vor einem Gemälde ist ein kleiner Sarg mit einem Babyskelett deponiert worden. Das beschäftigt nicht nur Luc und die Aargauer Kantonspolizei, sondern auch ein zerrüttetes Paar. Bald wird klar: Der durchtriebene Täter verfolgt einen tödlichen Plan.

  • Video «Familienbande» abspielen
    SRF 1 09.02.2016 20:05

    Familienbande

    Staffel 4, Folge 6

    Ein brutaler Mord im Freiamt schreckt Kantonspolizei und Bevölkerung auf. Mario Giovanoli wird von Flashbacks gequält, und seine Schwester Anna-Maria ist erneut wie vom Erdboden verschluckt. Bestatter Luc Conrad sucht sie mit wachsender Verzweiflung. Es wird ein Kampf auf Leben und Tod.

  • Video «Fünf Minuten Glück» abspielen
    SRF 1 02.02.2016 20:05

    Fünf Minuten Glück

    Staffel 4, Folge 5

    In einem Badener Hotelzimmer bringt die Japanerin Ayumi ihren tyrannischen Vater um. Doch die Tat kann vertuscht werden. Jetzt droht ein Unschuldiger ins Gefängnis zu wandern. Findet Luc noch rechtzeitig die Wahrheit heraus? Anna-Maria erzählt ihrem Bruder, wer ihr wirklicher Vater ist.

  • Video «Zwei Leben» abspielen
    SRF 1 26.01.2016 20:05

    Zwei Leben

    Staffel 4, Folge 4

    Können Tote wieder zum Leben erweckt werden? Mit dieser Frage beschäftigen sich Luc und Fabio, nachdem im Keller einer Nobelvilla der ermordete Hausherr entdeckt wurde. Erika verspürt den dritten Frühling. Und Anna-Maria macht in Aarau eine verstörende Bekanntschaft.

  • Video «Falsche Freunde» abspielen
    SRF 1 19.01.2016 20:05

    Falsche Freunde

    Staffel 4, Folge 3

    Anna-Maria Giovanoli höchstpersönlich verhaftet ihren Bruder Mario, als dieser blutüberströmt bei ihr auftaucht. Mit seiner Aussage gibt er den Ermittlungen eine völlig neue Richtung. Zudem beschäftigt die Aargauer Kantonspolizei der tödliche Absturz einer Freeclimberin.

  • Weitere Sendungen laden Weitere Sendungen laden