Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

DGST «Die grössten Schweizer Talente – Mein Leben danach»

Vier Staffeln, vier Sieger und unzählige Publikumslieblinge: Schweizer Radio und Fernsehen blickt am Samstag, 24. September 2016 auf «Die grössten Schweizer Talente» zurück und zeigt, was die Teilnehmerinnen und Teilnehmer heute machen. Moderatorin Viola Tami präsentiert die Sendung.

Austrahlungsdatum

Box aufklappen Box zuklappen

«Die grössten Schweizer Talente – Mein Leben danach»

Samstag, 24. September 2016, 20.10 Uhr, SRF 1.

Seit mehreren Jahren bietet SRF mit der Sendung «Die grössten Schweizer Talente» unentdeckten Talenten ein Sprungbrett und Künstlern aller Altersgruppen und Gesellschaftsschichten eine Plattform. Was machen die Sieger Jason Bruegger, Flavio Rizzello, Eliane Müller und Maya Wirz heute – und was wurde aus den vielen anderen Publikumslieblingen wie Nina Burri, Nicolas Fischer, Reto und Dominique, Corinne Sutter, Erika Tröhler und Drums2Street.

SRF blickt in «Die grössten Schweizer Talente – Mein Leben danach» auf die vier Staffeln aus den Jahren 2016, 2015, 2012 und 2011 zurück und zeigt, wie das Leben der Talente nach ihrer Teilnahme an der Show verlaufen ist. Moderatorin Viola Tami präsentiert die Sendung und lässt in verschiedenen Rubriken die schönsten, lustigsten und emotionalsten Momente noch einmal Revue passieren.

Meistgelesene Artikel