Zum Inhalt springen

Header

Video
«Teleprompter-Challenge» mit Bligg und Susanne Kunz
Aus Die grössten Schweizer Talente vom 05.04.2016.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 28 Sekunden.
Inhalt

Die grössten Schweizer Talente «Teleprompter-Challenge» mit Bligg und Susanne Kunz

Ablesen von einem Teleprompter: für Susanne ja nichts neues. Für einmal zeigt sich aber auch Bligg als Moderator. Die beiden präsentieren einen Moderationstext über den anderen, abgelesen vom Teleprompter. Aber wir haben ihnen die Aufgabe etwas erschwert und einzelne Wörter ausgelassen.

Doch das ist kein Problem für unsere sprachgewandten Jurymitglieder, die kurzerhand ein passendes (oder manchmal halt auch weniger passendes...) Wort in die Lücke einsetzen. Schnurrihung vs. Max und Moritz: Was Susanne und Bligg alles zu erzählen haben, erfährst du im Video.

Meistgelesene Artikel