Zum Inhalt springen

Header

Audio
«Ich werde die Rufe der Menge vermissen, und ich werde die Buh-Rufe der Opposition vermissen», sagte Premier Cameron zum Abschluss im britischen Parlament. Er überlässt den Regierungssitz an der Downing Street Nummer 10 nun seiner Nachfolgerin Theresa May.
Keystone
abspielen. Laufzeit 38 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

David Cameron geht – Theresa May kommt

Premier Cameron hat sich vom britischen Parlament verabschiedet. «Ich war einmal die Zukunft», sagte er nach sechsjähriger Amtszeit. Daraufhin reichte er bei Königin Elizabeth II. seinen Rücktritt ein. Die neue Premierministerin Theresa May übernimmt nun den Regierungssitz an der Downing Street 10.

Download

Premier David Cameron hat sich vom britischen Parlament verabschiedet. «Ich war einmal die Zukunft», sagte er nach sechsjähriger Amtszeit. Daraufhin reichte er bei Königin Elizabeth II. seinen Rücktritt ein. Die neue Premierministerin Theresa May übernimmt nun den Regierungssitz an der Downing Street 10.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»