Zum Inhalt springen

Header

Audio
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko sagte: «Unsere Truppen sind mit Panzern, Schützenpanzern, selbstfahrenden Artilleriegeschützen und Transportern aus Debalzewe herausgekommen.»
Keystone
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 11 Sekunden.
Inhalt

Debalzewe ist definitiv in prorussischer Hand

80 Prozent der Soldaten der ukrainischen Armee seien aus der Stadt Debalzewe abgezogen, sagte Präsident Poroschenko am Fernsehen. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg reagiert harsch: «Ich fordere Russland auf, seine Kräfte aus der Ostukraine zurückziehen.»

Download

80 Prozent der Soldaten der ukrainischen Armee seien aus der Stadt Debalzewe abgezogen, sagte Präsident Poroschenko am Fernsehen. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg reagiert harsch: «Ich fordere Russland auf, seine Kräfte aus der Ostukraine zurückziehen.»

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»