Zum Inhalt springen

Header

Audio
Pro-palästinensische Demonstration in Lausanne am 22. Juli: Der Konflikt in Israel wurde zum Konflikt mit den Juden, und das bekommt die jüdische Gemeinschaft bei solchen Gelegenheiten zu spüren.
Keystone
abspielen. Laufzeit 36 Minuten 20 Sekunden.
Inhalt

«Der Konflikt in Israel wurde zum Konflikt mit den Juden»

In der Schweiz sind die Proteste gegen das Sterben im Gazastreifen vorwiegend friedlich. Aber die Zahl antisemitischer Ausfälle nimmt zu: Eine Kundgebung am Dienstag Abend in Lausanne zeigt das. Der israelische Historiker Tom Segev in Jerusalem hält den Krieg im Gaza für einen unlösbaren Konflikt.

Download

Der Konflikt im Nahen Osten bewegt auch Menschen in der Schweiz. Der Protest gegen das Sterben im Gazastreifen ist vorwiegend friedlich. Aber die Zahl antisemitischer Ausfälle nimmt zu. Das hat sich auch an einer Kundgebung am Dienstag Abend in Lausanne gezeigt.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen