Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das Flüchtlingscamp im Park beim Bahnhof Como gibt es nicht mehr. Geflüchtete und Migranten sind nun in 60 Containern untergebracht.
Keystone
abspielen. Laufzeit 41 Minuten 59 Sekunden.
Inhalt

Die Krise geht weiter - Flüchtlinge in Como

Im Tessin hat das Grenzwachtcorps in der vergangenen Woche 700 Migranten festgehalten, die illegal die Grenze überquert hatten. Drei Viertel von ihnen wurden nach Italien zurückgeschickt. SRF-Tessinkorrespondent Alexander Grass besuchte die Gestrandeten im Containerdorf in Como.

Download

Im Tessin hat das Grenzwachtcorps über 700 Migranten festgehalten, die illegal die Grenze überquert hatten. Drei Viertel von ihnen wurden nach Italien zurückgeschickt. SRF-Tessinkorrespondent Alexander Grass besuchte die Gestrandeten im Containerdorf in Como.

Einzelne Beiträge

Gespielte Musik

Mehr von «Echo der Zeit»